Brändle bedachungen

 

Der Name Brändle ist seit vier Generationen mit dem Dachdecker- und Spenglerhandwerk eng verbunden. Im Sommer 2016 haben mein Bruder Josias und ich das Toggenburger Unternehmen übernommen. Mit einem Unternehmen eigene Ausbildungs- und Arbeitsplätze anzubieten und auch das Gewerbe im Tal zu unterstützen, ist eine grosse Sache für mich. Es freut mich sehr, dass mein Bruder diese Verantwortung übernommen hat und ich ihn dabei unterstützen kann. Die Verbundenheit zum Tal auf diese Art zu stärken, ist etwas Aussergewöhnliches. Zudem sind wir dankbar, die Tradition der Familie Brändle weiterführen zu können.

 

Durch den Einsatz innovativer Produkte und Lösungen begegnen wir den steigenden Anforderungen an moderne Gebäudehüllen und stellen damit sicher, dass wir kunden- und kostenoptimierte Lösungen anbieten könnten. Mit der Investition in einen Doppelbieger von Thalmann haben wir die Basis für gesundes Wachstum geschaffen. Wir können dadurch absolut zeitgemäss arbeiten, sind mit der Produktion auf Digitalisierung ausgerichtet und somit bestens für neue Aufgaben gerüstet.

 

Für alle die gerne noch mehr über dieses neue Kapitel erfahren möchten. Hier der Link zur Homepage der Firma. Oder ihr klickt unten auf das Logo.

 

Simon & Doppelbieger von Thalmann
Bild: Frank Reichert